Wir hatten euch vor einiger Zeit bereits einen kleinen Blockbuster aus der Superbowl Sneaker-Kollektion vorgestellt. Die Rede war vom Highlight, dem Nike Air Trainer 1 „Superbowl“ , doch dieser Sneaker war längst nicht alles, was uns Nike zum Superbowl präsentiert. Es wartet nämlich eine ganze „The Nike Knows Collection“ auf uns als Tribut für die erfolgreiche Geschichte des amerikanischen Superbowls.

Mit der Auswahl, angefangen vom Nike Air Trainer 1 Premium, dem Nike Lunar 180 Trainer SC, Nike Air Trainer Max ’94, über den Nike Zoom Meriwether Posite, bis zum Nike Sky High Premium. Hier gibt es 5 verschiedene Modelle, die vielen Männern bzw. auch vielen Frauen gefallen dürften. Sogar ein paar silberne Sky Sneaks sind für die Frau in der Superbowl-Kollektion zu finden. So wird das Bällekicken auch für die Fashionista zu einem echten Vergnügen.

NikeKnows©nicekicks com

Bild- und Informationsquelle:http://www.nicekicks.com/2014/01/16/nike-knows-collection-officially-unveiled/