Dieser Schuh ist das asiatische Pendant zu den fetten New Balance Kicks. Denn die neuen Onitsuka Tiger Shaw Runner erinnern durch die seitlichen Linien im Design auf den ersten Blick ein bisschen an die NB Sneaks. Die Runners sind Schuhe für die Schnellen, was wohl daran liegt, dass es ein Laufschuh ist. Zweitens ist er etwas für die Schnellen, weil so ein cooler Style sicherlich schnell vergriffen sein wird. 😉

Den Schuh gibt es in einer extravaganten Kombination aus Schwarz mit grau-weißem Schneetarn. Mit Ripstop-Nylon (Polyamid) für lange Haltbarkeit und synthetischem Wildleder kann das Scheißwetter (siehe draußen) kommen. Denn mit dem Onitsuka Tiger Shaw Runner kann uns das egal sein, wir sehen eh geil aus.

TigerShaw©nicekicks com

Bild- und Informationsquelle:http://www.nicekicks.com/2014/01/15/onitsuka-tiger-shaw-runner/