(Please, scroll down for the English version)

Zwei Sterne am Designerhimmel. Die Sonnenbrillen von Christian Roth und Eric Domège sind die perfekte Kombination aus einwandfreiem Design und Liebe zum Detail. Das dynamische Duo aus Deutschland und Frankreich hat es mit ihren farbenfrohen und innovativen Brillen in die Reihen der Crème de la Crème geschafft.

Sie folgen den Trends nicht nur, sie kreieren sie. Als die beiden Jungdesigner sich im Jahre 1984 dazu entschlossen, ihre Firma, die damals noch Optical Affairs hieß, zu gründen, ahnten sie nicht, dass ihre Arbeit in die Geschichte der Luxus-Sonnenbrillen eingehen würde.

Es wird bunt und auffallend. Die neue Sommerkollektion des Duos bricht alle Rekorde. Wer denkt, dass Neonfarben so 2013 waren, irrt sich gewaltig. Jetzt geht es erst so richtig los! Sonnenbrillen in den verschiedensten Formen brillieren in auffallend scharfen Farben. Die beiden scheuen sich nicht mal, Akzente wie Punkte oder Ombrè-Verläufe mit den schrillen Farben zu paaren – wieso auch nicht?

Die beiden sind der Meinung, dass Sonnenbrillen ihr ganz eigenes Statement abgeben sollen, anstatt nur als einfaches Accessoire zum Outfit abgetan zu werden. Mein persönlicher Liebling ist das weiße Gestell mit Hexagon-Gläsern. Es hat einen auffallenden Farbverlauf, der gewitzt mit den Farben eines intensiven Sonnenuntergangs spielt. Ein weiterer Favorit erinnert mich stark an Ski-Equipment. Es handelt sich hierbei um ein grünes Gestell mit pinken Akzenten in der Mitte.

christian roth 2   christian roth 3   christian roth 4

christian roth 5   christian roth 6   christian roth

Bild- und Informationsquelle: http://www.christian-roth.com/