🙂 Viel Spaß!

Montag: haben wir wieder eine Menge messerscharfer Designer publiziert, darunter Finsk Shoes von Sevil (hier), den Adidas ZX Flux Multicolor von Marvin (hier) und die Felltaschen von Sati Bibó, die uns Lana vorgestellt hat (hier). Und was hat Gregor an seinem Montag, der der Kunst gewidmet ist, getan? Klar, er bringt einen riesen Haufen Koks unter die Leute. Was? Ja, aber nicht er, sondern Künstler Diddo (hier).

Dienstag: Mein Highlight vom Wochenende habe ich euch persönlich am Dienstag näher gebracht und ich hoffe wirklich, dass auch ihr bei eurem Besuch der Grünen Woche so einen schönen Tag hattet wie ich. Was ich erlebt habe? Nun, klickt doch einfach hier. Und da wir schon bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben sind – Essen – hat Lissi uns am Dienstag wieder mit Anregungen für eine ausgewogene, vegane Ernährungen versorg. Dieses Mal war es ein veganes Restaurant im Prenzlauerberg (hier).

Mittwoch: Oh, am Mittwoch kam ich träumerisch ins Schwärmen, als Sevil mir meinen neuen Lieblingsdesigner in Spe vorgestellt hat: Igor Gulyaev (hier). Wer auch auf den feminin-kitschigen aber unnahbaren Eisköniginnen-Stil der Russinen steht, wird wahrscheinlich so wie ich überlegen, sein Konto zu plündern. Für die harten Säue unter euch hat Lissi wie jeden Mittwoch wieder Tipps und Tricks zum Ohrendehnen für eure Tunnel verraten (hier).

Donnerstag: große Spieleauswahl, Abwechslung und das zu einem unschlagbaren Preis. Esther wird die Vollblut Spiele-Nerds und die, die es gerne noch werden möchten, ab sofort jeden Donnerstag, Samstag und Sonntag mit ihren Gamer-News versorgen. Da würde auch ich mir überlegen, mit dem Spielen anzufangen! Hier ihren ersten Beitrag lesen.

Freitag: Was ich hier mit einer Mischung aus absoluter Begeister- und Verwunderung gesehen habe, war das Retusche-Video, das zeigt, wie man Bewegtaufnahmen retuschieren kann (hier). Sehr süß, im wahrsten Sinne des Wortes, fand ich den Beauty Haul von Lana, indem sie uns ihre Lush Cosmetics Eroberungen aus London vorstellte (hier).