Hey Beauties.

Wie einige unter euch bereits wussten, war ich vergangenes Wochenende in London gewesen, um einige Sachen zu erledigen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Läden ausfindig zu machen, um meine über die Monate gewachsene  To-Buy-Liste abzuarbeiten.

Als Erstes möchte ich euch meine neuesten Eroberungen von Lush Cosmetics zeigen. Die meisten von euch kennen die Marke bestimmt schon vom Sehen, vielleicht wart ihr sogar schon drin und habt euch auch bereits ‚was von Lush gegönnt. Der Grund, warum ich bis London gewartet habe, um einen Großeinkauf bei Lush zu tätigen, war ganz einfach finanziell bedingt.

Die Produkte der Marke betragen in England teilweise nur 1/3 des Kaufpreises in Deutschland.

Doch genug geredet, kommen wir endlich zum Haul.

lush masken

Ich habe es dieses Mal primär auf die Gesichtsmasken abgesehen, weil man ja seit geraumer Zeit in den Blogger-Sphären darüber munkelt, dass die Lush Masken mitunter die Besten auf dem Markt sind.

 I predominately focussed on face masks this time because they’re supposed to be magnificent.

lush masken 6

Die berühmt-berüchtigte Cupcake Maske, die besonders bei fettiger Haut und Problemzonen wie Kinn und Stirn wahre Wunder bewirken soll.

Diese Maske gehört zu den „frischen“ Masken, muss also gekühlt und innerhalb von 3 Wochen aufgebraucht werden.

lush masken 2

Eine weitere „frische“ Maske ist Cosmetic Warrior, ein weiteres gehyptes Produkt. Meine Haut hat in letzter Zeit sehr oft rumgezickt, besonders in der Kinngegend. Mit der Maske sollte sie sich wieder beruhigen 😉

lush masken 3

Die dritte Maske in der Runde heißt Mask of Magnaminty. Sie riecht unglaublich gut nach der Pfefferminz-Schokolade, die es bei Dunkin‘ Donuts gibt! Es ist beschämend. Aber ich habe die Maske fast ausschließlich deswegen gekauft.

Außerdem kam Angels of Bare Skin in meine Einkaufstasche. Das wiederum ist ein sogenannter „Cleanser“, den man täglich benutzen kann und sollte, um das Gesicht von all dem Schmutz des Alltags zu befreien.

lush masken 4

Die Haare sollten auf dieser Reise auch nicht benachteiligt werden, deshalb durfte der Hair Doctor mit zurück nach Deutschland. Die Haarmaske soll trockende Kopfhaut sanft beruhigen (gerade im Winter habe ich das bitter nötig). Und wenn die Kopfhaut glücklich ist, dann ist es das Haar auch.

lush masken 5

Mein liebstes Körperpeeling Rub, Rub, Rub darf natürlich auch nicht fehlen. Ich liebe den Duft. Die Haut ist nach der Anwendung durch die beinhalteten Öle super weich und das ganze Bad duftet herrlich nach dem Zeug.

Vielleicht dient der Post sogar als kleine Anregung für euren nächsten Besuch bei Lush.

Das wars für heute von mir, bis Montag zum Manicure Monday. 😉

 

Lana Hoang

Bildquelle: Readthetrieb