Schmunzel-Spots waren gestern, hier darf herzlich gelacht werden, bis sich die Balken biegen denn viralen Clips auf Youtube, Kuhtube und Co. gehört die Zukunft. Grund für das Ganze? Belustigungszwang, Aufmerksamkeitsdefizit aber in den meisten Fällen Schadenfreude, diese soll ja bekanntlich die schönste Freude von allen sein 😉

Wer die fiesen LG-Spots oder den gruseligen Spot zum Carry Film mochte, der wird den kleinen Wonneproppen, der sich Devil Baby nennt, in sein Herz schließen…sofern man vorher keinen Infarkt bekommt.

Bei diesem Baby handelt es sich um eine ziemlich realistische, ferngesteuerte animatronische Babypuppe im Kinderwagen, welche mit blutunterlaufenen Augen und vollgekotztem Unterhemd eher an den Spross des Bösen als an einen Säugling erinnert, aber seht selbst.

Rechteinhaber,Bild&Informationsquelle: http://youtu.be/PUKMUZ4tlJg

image