Cooler als mit dem Dosh Magic Wallet kann ein Veganer kaum sein. Das Portemonnaie wurde nicht nur aus 100% recycelbarem, veganerfreundlichem Material gefertigt, es ist der Magier unter den Geldbeuteln. Wenn man Scheine in seinen Dosh legt und es schließt und wieder öffnet, werden sie wie von Zauberhand in der 39,90€-teuren Geldbörse perfekt einsortiert. Wie diese Geldbörse das macht, ist mir ein Rätsel. Und wie ihr wisst, verraten Magier ihre Zaubertricks nicht.

Das weiche und wasserfeste Desmopan®, das Hauptmaterial, schmiegt sich auch voller Geld und eingesteckter Kreditkarten dem Körper an und macht all seine Bewegungen mit. (Zum Beispiel, wenn ihr es in der Gesäßtasche tragt und euch hinsetzt.) Das Made in Australia Portemonnaie im sogenannten “Pod Style” ist nach Herstellerangaben die neue, extrem robuste Möglichkeit, Geld in einem der 12 unterschiedlichen Designs zu verstauen.

Bild- und Informationsquelle: http://www.doshbrand.com/australia/index.php/stealth.html