Wer auf schonungslose Gewalt und brutale Action steht, der wird die Fortsetzung von „The Raid – Redemption“ lieben. Der zweite Teil, welcher in der indonesischen Unterwelt spielt, katapultiert den Officer Rama erst in den kalten Bau aber nur solange, bis er die Mauern kaputt boxt und das Jakarta Syndikat der korrupten Polizei zu infiltrieren versucht. Und das alles, damit er seine Familie beschützen kann, auf die es die Fieslinge abgesehen haben.

Bis Rama jedoch feststellen kann, dass ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit schlummert, entbrennt ein heißer Kampf auf Leben und Tot, bei dem nicht mal mehr eine Anti-Aggressions-Therapie hilft. Glück für die Actionfans, denn hier gibt es eine Menge Fights, Explosionen und heiße Vibes, die Kinogänger auf keinen Fall verpassen dürfen…

Im März 2014 soll der Film dann endlich für alle zu sehen sein.

Bild- und Informationsquelle:http://www.filmstarts.de/kritiken/205295.html

TheRaid©Filmstarts de