dezember

Da ihr alle sicher tanzen gehen wollt, hier mal ein guter Tipp.
Das Humboldthain befindet sich, wie der Name schon durchblicken lässt, am selbigen Berliner Bahnhof…und wenn ich sage, dass es sich dort befindet, dann meine ich es auch so. Die S-Bahn fährt fast durch den Club durch. Auch wenn diese Vorstellung zunächst beunruhigend erscheint, ist es eigentlich ziemlich cool, wenn du auf dem Gelände stehst, voll in Feierlaune, und die S-Bahn hinter dem Zaun (welcher unmöglich zu überwinden ist) vorbeifährt. Und wenn dir klar wird, dass du unmöglich auf die Gleise fallen kannst, dann wirst du es auch cool finden, glaub mir.

Der Club an sich hat mehrere Floors! Als ich ein andermal dorthin ging, war nur Einer offen aber die vielen Türen lassen auf Mehr schließen. Die Dekoration ist echt mehr als nice. Die Bar verstrahlt einen postmodernen Touch mit großen, rechteckigen Leuchtfeldern in Blau, Weiß und Rot sowie Gelb, die sie dekorieren. Das DJ-Pult ist mit vielen kleinen Kacheln verziert, die stark an Pixel erinnern. Dazu sind im ganzen Club Prints und Graffiti in einem coolen Comic Look angebracht. Mal sehen, ob ihr auch den weißen Hirsch entdeckt, der mich so geflasht hat!

Musikalisch begeistert das Humboldthain immer mit einem anderen Line-Up. Seht also auf der Website nach, wer was auflegt. Aber im Zweifelsfall ist es immer Techno/Elektro. Des Weiteren kann man auf der Website auch erfahren, wie viel der Eintritt beträgt, der ist nämlich immer vom Line-Up abhängig. Oft ist es auch so, dass der Eintritt vor 00:00 Uhr weniger beträgt oder es kann sein, dass der Besuch auch gar nichts kostet.

http://www.humboldthain.com/

http://humboldthain.com/kontakt

Humboldthain Club Betriebs GmbH
Hochstr. 46
13357 Berlin

Tel: 030/46905365
Fax: 030/46905367

info@humboldthain.com
booking@humboldthain.com