C. Heiland feiert live im Quatsch Comedy Club die Premiere seiner brandneuen Show
„Ich bin in der Brigitte“.

Er ist zum ersten Mal richtig verliebt. Doch plötzlich wird seine Brigitte von einem Meteoriten erschlagen.  Und nicht nur das: Die Katastrophe hat auch die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2014 wird es nie geben. Es ist 2015! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid, billigen Frauen und teurem Gin, oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten? Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument „Omnichord“, einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens. Dabei klingt seine Stimme, als wäre sie von einem anderen Planeten. Er singt Lieder mit deutschen Texten, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder sind. Und changiert dabei zwischen Herzschmerz und Ballermann.

Premiere: Mittwoch, 29. Januar 2014 um 20.00 Uhr

C_Heiland_0114

Bildquelle und Text: http://www.quatsch-comedy-club.de/presse/