Viele haben ihr Leben geopfert, um den Heiligen Gral zu finden und alle sind gescheitert. Kein Wunder, denn die Quelle der Jugend steht möglicherweise in der Harvard University und nicht in der Praxis von Dr. Botox. Denn dort ist es gelungen, Mäuse rückwärts altern zu lassen. Durch den schleichenden Verlust des Sauerstoffs und des Koenzym namens NAD in unseren Zellen bekommen wir nämlich seit Ewigkeiten die tödlichste Krankheit aller Lebewesen…die Rede ist vom Alterungsprozess. Und gegen diesen konnte bis jetzt nicht mal der beste Schönheitschirurg etwas tun.

Durch ein paar Spritzen NAD stellen die Körperzellen auf Jugend um und werden aktiv jünger. Experten sind der sogar der Meinung, dass das Rätsel der ewigen Jugend noch dieses Jahrhundert komplett gelöst werden könnte. Auch Google hat hier seine Finger im Spiel und spätestens, wenn der Datengigant sich für ein Projekt interessiert, ist es nur noch eine Frage der Zeit.

 

Bild- und Informationsquelle, mehr lesen: http://www.trendsderzukunft.de/quelle-der-jugend-wissenschaftler-verjuengen-eine-maus/2013/12/23/

http://www.trendsderzukunft.de/google-nach-der-suchmaschine-das-ewige-leben/2013/10/19/

 

Unsterlblich©trends der zukunft