Thomas Hermanns holt in Zusammenarbeit mit Mick Perrin Worldwide für die Reihe „Quatsch in english“ einen weiteren internationalen Comedian nach Berlin: Der Südafrikanische Comedystar Trevor Noah präsentiert seine Erfolgsshow „The Racist“ live im Quatsch Comedy Club in der Friedrichstraße.

Obwohl er erst seit etwas über fünf Jahren auf der Bühne steht, hat sich Trevor Noah mit seinem kometenhaften Aufstieg längst über die Grenzen der südafrikanischen Comedyszene hinaus einen Namen gemacht und tritt im Radio, TV und auf Bühnen in ganz Großbritannien und in den USA auf. Seine Shows im Londoner Soho Theatre und beim Fringe Festival in Edinburgh in 2013 waren ausverkauft.

Deutschland-Premiere – Mittwoch, 15. Januar 2014 um 20 Uhr im Quatsch Comedy Club Berlin

tn_racist_4sht.indd

Bildquelle und Text: http://www.quatsch-comedy-club.de/presse/