Die Amerikanerin Rosemary Jacobs beweist, dass die Menschheit voller Überraschungen und Kuriositäten ist, die man sich auf den ersten Blick nicht erklären kann.
Gegen ihre ständigen Erkältungen wurde der damals 11-jährigen Rosemary ein Nasenspray mit Silberwasser verschrieben, welches sie seitdem regelmäßig einnahm. Dass manche Menschen mit einer Krankheit, die sich Argyrie nennt, auf diese Substanzen reagieren, wusste bis dahin keiner. Ihre Haut nahm allmählich einen silbernen Glanz an. Als Verwandte es bemerkten, war es zu spät. Der Zustand ist irreversibel.

Nun ist sie 70 Jahre alt und wurde noch immer nicht geheilt.  Die Gründe für diese äußerst extreme Reaktion sind bis heute unklar.  Fakt ist nur, dass sie wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens mit den Nachteilen dieser Kondition leben muss. Nichtsdestotrotz wünschen wir ihr, dass sie trotz silberner Haut und der Diskriminierung, die sie erfährt dadurch, ihr Glück findet.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/12/13/rosemary-jacobs-argyria-silver-skin_n_4438210.html?utm_hp_ref=uk

WOMAN'S SKIN TURNED SILVER AFTER TAKING NOSE DROPS