Eddie Izzard, einer der besten und berühmtesten englischsprachigen Comedians, Hollywoodstar und Inspirationsquelle unzähliger Comedians weltweit, macht sein Versprechen wahr:
Er präsentiert seine Erfolgsshow „Force Majeure“ erstmals in deutscher Sprache – live in Berlin.

Dafür zieht der britische Comedian im Januar in die Hauptstadt, um dort sowohl die Deutsche Sprache zu lernen, als auch sein Programm zu übersetzen. Das ist nicht nur die Gelegenheit, einen der weltbesten Komiker hautnah und live dabei zu erleben, wie er sein Programm performt, sondern auch in einer Sprache Fuß fasst, die nicht seine Muttersprache ist.
Geplant ist für dieses einmalige Projekt ein Zeitraum von bis zu sechs Wochen und wird präsentiert von Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club.

Dienstag, 14. Januar 2014 Imperial Club im Admiralspalast

EddieIzzard_10x15-300dpi

 

Bildquelle und Text: http://www.quatsch-comedy-club.de/presse/