o-4CHAN-570

Wer sich auf der Online-Plattform „4Chan“ herumtreibt, bekommt einiges zu sehen und will dies ja auch. Doch man kann es mit dem Fan-Boy-Dasein ja auch ein wenig übertreiben. So hat es Toaster Stephen zu trauriger Berühmtheit geschafft, als er sich aus Liebe zur Seite selbst verbrannte. Er meinte, er müsse der Community mal etwas zurückgeben und zog sich ein paar schlucke Wodka und Pillen rein, bevor er sich unter seine Decke verzog und sich anzündete. Das kommentierte er via Chat-Funktion mit illustren Kommentaren wie: I am fuck3d, #iamonfire usw.

Das Ganze konnte man via Livestream verfolgen und zusehen, wie er sich einem Phönix gleich zum Helden der Community erhob, die ihn nun ehrenvoll Toaster Stephen nennt. Das Video endet übrigens damit, wie Feuerwehrmänner das Zimmer stürmen und etwas Verbranntes bergen. Ob das Ganze nun echt oder ein Fake ist, bleibt abzuwarten….erschreckend ist jedoch zu sehen, zu was für Taten einen das Internet anstiftet. Gratulation für den Davin Award…er wird Toaster Stephen sicher sein.

 

Bildrechte: http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/12/02/4chan-user-suicide-attempt_n_4371017.html