tip tuesday 1

Hey Beauties,

ich heiße euch herzlich willkommen zu einem  brandneuen Tip Tuesday!
Heute habe ich für euch eines meiner liebsten Quads der letzten Wochen  mitgebracht.

Als ich die Gänge im DM nach Schnäppchen und Neuheiten durchstöberte, stieß ich auf die aktuelle LE-Reihe von p2. Wie ihr sicherlich bereits wisst, werde ich oft schwach bei limitierten Editionen. Auch diesmal hat p2 sich echt was einfallen lassen – die Rede ist hier von der Mirror Mirror On The Wall – LE.

Von Blush-Sticks über toll pigmentierte Lippenstifte bis hin zu Kompakt Make-up und Knick Knacks wie kleine Spiegel etc. gab es einfach alles. Eines jedoch ist mir direkt ins Auge gesprungen, und das waren die Lidschatten-Quads. Vier wunderschön schimmernde Crème-Lidschatten in verschiedenen Farbkombinationen lachten und funkelten mich bereits von Weitem an.

tip tuesday 2

Mein Problem morgens ist immer, dass meine Haut unglaublich trocken wird nach der Waschlotion, dem Toner und was es nicht alles noch gibt. Meine Lider sind danach auch schlecht vorbereitet für das ganze Rumgereibe mit teilweise zu pudrigen Lidschatten, doch dieser Quad hier besteht komplett aus 3 cremig luftigen Basisfarben und einer dunklen Farbe. Sie schimmern ganz dezent und verleihen dem müden Auge das gewisse Etwas, ohne zu aufgetakelt auszusehen.

tip tuesday 3

Ich habe mich hier für eine eher neutrale Palette mit Rosé-Akzenten und einer dunkelblauen Farbe, die den ganzen Look im Handumdrehen in einen Smokey-Eye-Look verwandeln kann, entschieden.

tip tuesday 4

Jeder Quad beinhaltet insgesamt 6g Produkt, einen kompakten Spiegel und ein Schaumapplikator für 4,45€ das Stück. Die LE sind derzeit noch zu kaufen in ausgewählten DM-Stores und ein kompletter Dauerbrenner in meiner Schmink-Routine!

Ich hoffe, ihr könnt den einen oder anderen Quad noch finden. Bis zum nächsten Mal,

eure Lana

 

 

Bildquelle: Readthetrieb