Ob wir nun ausschließlich unser Revier markieren wollen, oder einfach das Bedürfnis verspüren, jemandem richtig ans Bein zu pissen, grundsätzlich gibt es 8 unterschiedliche Arten in der Pissliga.

1. Der Sitzpinkler – hat nur selten die Hosen an, der Mann im Haus ist meistens die Frau.

2. Der Markierer – schießt nicht ohne Grund am Ziel vorbei, schließlich muss das Revier markiert werden.

3. Der Kreative – Er erkennt die Variation des Strahls, er zeichnet symbolische Formen ins Pissbecken, oft geht’s aber daneben.

4. Der ADS´ler – trifft meist die Personen in der Umgebung. Hinter gekachelten Wänden wird er in Fachkreisen auch „Attentäter“ genannt.

5. Der Sprayer – tobt sich meist an Zügen, Bussen oder der ganzen Wand aus.

6. Der Alki– Er versucht wenigstens die Schüssel zu treffen, meist hängt er dann aber mit dem Kopf drinnen.

7. Der Architekt – bewertet Winkel, Entfernung und biologische Ausstattung, die für den Treffer verantwortlich sind.

8. Der Scharfschütze – Trifft FAST immer! Egal aus welcher Entfernung.

 

 

Bildquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.gizmodo.de/2012/12/11/chinesische-wissenschaftler-erzeugen-neue-hirnzellen-aus-urin.html

PipiMax©gizmondo