Jesús del Pozo gründete sein Modelabel Delpozo im Jahr 1974. Das Modehaus gehört heute zu einer der führenden Marken Spaniens. Die Mode von Jesús del Pozo ist in der ganzen Welt beliebt. Bei dem Label gibt es alles, was wir Frauen lieben. Das heißt: Ready-to-wear-Mode, Düfte und auch Brautmode kann man hier finden.

Mit den wunderschönen Designs für den schönsten Tag im Leben der Frau hat das Label schon viele Frauen, aber auch Männer und ganze Hochzeitsgesellschaften verzaubert. In der kompletten Kollektion an Hochzeitskleidern beschränkt das Label sich auf das Wesentliche. Die Brautmode basiert auf schlichter, purer Schönheit.

Kleine Details finden sich natürlich auf jedem der hochwertigen Kleider. Der Designer verzichtet jedoch auf viel Schnick-Schnack und Unnötiges drum herum. Deswegen sehen die Kleider nicht überladen aus, sondern überzeugen durch ihren minimalistischen und strahlenden Look. Die Trägerin des Kleides wird in ihrer Ausstrahlung unterstützt und ihr individueller Stil wird durch das Kleid ergänzt.

Die Brautkleider sind alle in hellen Farbtönen gehalten, von Weiß bis Creme. Vor allem die bodenlangen Kleider aus ganz leichten, fließenden Stoffen sind bildschön. Kleine Details wie zum Beispiel eine aus Stoff geformte Blume an der Taille der Trägerin oder zarte Stickereien um den Ausschnitt unterstützen den leichten Look der Kleider. Bei vielen der Roben sind Stickereien angebracht, oft in romantischem Blumenmuster. Diese Blüten finden sich auch angenäht an verschiedenen Modellen wieder.

polzo 6 polzo 5 polzo 4 polzo 3 polzo 2 polzo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild- und Informationsquelle: http://www.delpozo.com