Am Anfang war…das Arschgeweih für das mächtige Maurerdekolleté, bis dann die Stringtangas und die intensive Harnwegentzündung der totale Renner waren. Heutzutage wird beides mehr oder weniger mit Absicht getragen, bis…ja bis Backtacular erfunden wurde.

Cool fand Erfinderin Kimberly diesen Ritzentrend und die steinzeitliche Fixierung auf den Po noch nie. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum sie jetzt versucht mit Backtacular eine Gegenbewegung anzustreben.

Backtacular ist ein kunstvoll verziertes Ritzenpflaster, welches in Zukunft unseren Spalt vor argwöhnischen Blicken schützen soll. Verzierte Pflaster mit Aussagen gegen den Krieg in Form von Peace-Zeichen, Schmetterlingen und noch vier weiteren Designs sollen der Poritze ein frommes Make-Over verpassen.

http://www.sueddeutsche.de/leben/stilkritik-backtacular-aus-der-mitte-entspringt-ein-stuss-1.934248

Es erinnert uns ein wenig an die Cameltoe-Einlagen, welche die weiblich-anatomische Perfektion verheimlichen sollen. Ziemlich verrückt! Was kommt wohl als nächstes? Stöpsel gegen TightGaps? Hauptsache, es gibt wieder irgendwas zum Bedecken.

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/mode/cameltoe-ad%C3%A9-einlage-gegen-fashion-fauxpas-entwickelt-130835972.html

RitzenStopper©sueddeutsche de

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.sueddeutsche.de/leben/stilkritik-backtacular-aus-der-mitte-entspringt-ein-stuss-1.934248