Lass dich von der Mamba beißen, genauer gesagt von der “King Power Black Mamba”, die von Hublot in Zusammenarbeit mit dem LA Lakers Spieler Kobe Bryant entworfen wurde.

Wer die Lakers kennt, sieht auf den ersten Blick die lilafarbene Minutenanzeige. Es ist das gleiche Lila, das die Spieler mit dem Lakers-Schriftzug auf ihren Trikots tragen. Für das Gehäuse wurde zwar Holz verwendet, das Wärme ausstrahlt, nur fehlt hier leider ein eindeutigerer Kontrast aus Lila und Orange. Aber so wurden wenigsten die Bretter, die die Welt bedeuten, verarbeitet. Richtig…der NBA Court! So ruft die King Power Black Mamba doch wieder Basketball-Assoziationen hervor.

Die Uhr gibt es in einer Standardausführung in schlicht und in schick mit Rosegold und Schlangenlederarmband oder in der mit Diamanten gepflasterten Luxusversion.

black mamba