Liebe geht durch den Magen, doch manche übertreiben es gerne…vor allem, wenn sie aus der Nation der Fettleibigkeit kommen, die Rede ist von Amerika. Essen soll Spaß mache und damit das so bleibt, gibt es hier eine kleine Liste, so dass aus dem Spaß kein Fraß wird.

  1. Frühstück wird übersprungen und es gibt gleich Mittagessen
  2. Die übliche Tellergröße am Tisch ähnelt einem Trog
  3. Beim Essen läuft der Fernseher und statt dem Kauen wird nur noch geschluckt?
  4. Euer bester Freund heißt Mr. Pringles oder Haribo?
  5. Ihr fahrt chronisch zu schnell, weil ihr Angst habt, ihr könntet nicht der erste am DriveThru bei McDonalds sein?

Trifft alles zu? Dann seid ihr wahrscheinlich auch fettleibig! Wie wäre es also mit ´nem Magenbypass bevor es den Schlaganfall zu Weinachten gibt? Denn da will doch jeder schlemmen, nicht wahr?.

Bildquelle & Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=> http://sunny7.at/gesundheit/ernjehrung/5-gruende-warum-sie-zu-viel-essen

Magenbypass©sunny7