Wer kennt das nicht, ständig werden wir wegen irgendetwas ermahnt: „Geh nicht bei Rot über die Ampel“, „Schließe dein Auto auch für kurze Zeit lieber ab“. Denn es ist nicht nur eine Straftat, welche sich Verführung zum Diebstahl nennt (ja ganz recht, ihr seid Kriminelle, wenn ihr euer Auto nicht abschließt), es könnte auch eine Menge passieren.

So könnte es sein, dass man auf einmal ungebetene Gäste (Zombies) auf dem Rücksitz hat, die euer Gehirn fressen wollen. Um Hilfe rufen? Hoffnungslos! Denn jemand hat das Smartphone aus dem Auto geklaut. Natürlich ist das jetzt keine echte Zombieapokalypse, sondern nur ein neuer viraler Spot des LAPD (LosAngelesPoliceDepartement), der den Menschen endgültig klar machen soll besser ihr Auto abzuschließen.

Zombie©metro uk

 

 

 

 

 

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://metro.co.uk/2013/11/24/police-use-zombies-to-scare-public-into-protecting-their-vehicles-4199482/