Immer wieder wird von Detoxi und Diäten geredet, die angebliche Wunder wirken sollen. Und wenn das alles nichts bringt, wird gehungert oder gesportelt bis zum Umfallen, dabei braucht doch der Körper gerade auch im Winter etwas mehr Energiezufuhr um der Kälte zu trotzen. Auch das Immunsystem wird von der mangelhaften Nahrungsaufnahme ramponiert.

Nun, schön ist, was gefällt. Wer allerdings in Windeseile eine Menge Kilos verlieren will und dem es schwer fällt, der sollte mal die Size-Zero-Diät des Wals im Video ausprobieren.

Ich will nicht zu viel verraten, aber könnte die lästige Gasproduktion nach dem Verzehr von Zwiebeln, Bohnen und Mais einen ähnlichen Effekt hervor rufen? Zumindest sollten die Gemüter der übereifrigen Körperkultler dann mal zur Ruhe kommen, oder?

 

Bildquellehttp://www.berliner-kurier.de/panorama/kleiner-schnitt-mit-folgen-video–hier-explodiert-ein-toter-&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://de.nachrichten.yahoo.com/video/ekelhaft-toter-pottwal-explodiert-am-103400578.html?vp=1

Walplosion©berliner-kurier