Hey Beauties,

heute habe ich mal einen TAG vorbereitet, der ein bisschen mehr von mir preisgibt und trotzdem extrem beauty-related ist, damit ihr euch nicht ganz so langweilt.

Ich bin unglaublich gespannt auf den TAG und  ich tagge alle, die Bock haben, ihn zu machen! Viel Spaß beim TAG und bis zum nächsten TAG-Thursday.

1. Dusche oder Badewanne?
Badewanne, gerade jetzt wo es so kalt wird draußen und so wunderbar kuschelig in der Wohnung ist, sind ein heißes Bad oder sogar ein Pamper Evening das BESTE, Leute. Ich kratz schon mein ganzes Erspartes zusammen, um mir einen dicken LUSH Haul zu gönnen.

Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es hier als erstes! 😉

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Ganz ehrlich? Ich würde immer zum Puder greifen! Ich finde mit dem Puder kann Frau viel präziser arbeiten, die Brauen sehen gepflegt und doch sehr natürlich und weich aus.

3. Lippenstift oder Lipgloss?
Ganz klar: Lippenstift. Je matter, desto besser.

4. Tee oder Kaffee?
Ich denke Tee, Kaffee macht mich manchmal echt mega hibbelig, bin ich da die einzige, die so komisch tickt? 😉

5. Ostern oder Weihnachten?
Oh was für eine Frage, natürlich Weihnachten!! Endlich ist November denn ab jetzt gilt Frau nicht als übereifrig, wenn sie ihre Weihnachtseinkäufe plant und erledigt und schon total in feierlicher Stimmung ist.

6. Citytrip oder Strandurlaub?
Oh, das ist unglaublich schwierig. Es ist, als würde jemand fragen, würdest du lieber nach New York City, Manhattan und Brooklyn erkunden, oder auf die Fidschi Inseln, den Tag mit schnorcheln verbringen und abends um ein Lagerfeuer am Strand S’mores essen.

Wenn ich das hier so ausschreibe, tendiere ich vielleicht doch zu Letzterem.

7. Catrice oder Essence?
Wenn dann Catrice. Letzteres ist eher an die jüngere Generation gerichtet, meine ich 😉

8. TV oder Buch?
Auch auf die Gefahr hin, langweilig zu wirken, aber wenn du ein gutes Buch hast, ist es wie ein Film in deinem eigenen Kopf – hallo, das klingt einfach nur unglaublich!

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
Hm, irgendetwas finde ich an Stofftaschentücher unhygienisch.. also dann eher die Papiertaschentücher 😀

10. brauner oder blasser Teint?
Beide Teints haben etwas Wunderschönes an sich, an mir selbst mag ich einen etwas helleren Teint, weil ich leider nicht so schön bronzebraun werde wie die meisten!

11. Zeichentrick oder echter Film?
Hey, ich bin 21 und schau manchmal sogar noch Zeichentrick, ich liebe die kindliche Unschuld darin. 😀

12. Burger King oder McDonalds?
Ich mag beides nicht so gerne aber ich meine, dass ich früher super gerne die Chicken Nuggets gegessen habe von McDonals!

13. Fischstäbchen oder Sushi?
Definitiv Sushi, so lecker und so einfach zu machen!

14. Nägel lang oder Nägel kurz?
Ich mag sie lieber lang, weil sie meine Hand optisch so schmälern.

15. Geld sparen oder Geld ausgeben?
Also nach meinem Lebensstil zu urteilen, wohl ganz klar das Letztere, obwohl es mir sicherlich gut tun würde, wenn ich mal lerne wie man ordentlich und richtig spart – das sagt mein Freund mir jedenfalls immer.

16. Essen gehen oder selber kochen?
Essen gehen. Ich koche sehr gerne selbst, aber meist nur, wenn ich Besuch habe. Für mich alleine würde sich das kaum lohnen!

17. MyVideo oder YouTube?
Youtube! Definitiv und 100% Youtube.

18. Stadt oder Dorf?
Ich bin in der Stadt groß geworden und kenne seit dem auch nichts anderes, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass das Dorf eine nette Abwechslung sein könnte. Jeder kennt jeden, alles ist etwas gechillter 😉

 

Bildquelle: http://nycprgirls.com/strategic-thinking