Mit Blizzident gehört langweiliges Zähneputzen der Vergangenheit an. Denn dauert Zähneputzen nur noch knappe 6 Sekunden. Mit einem Preis von 300$Usd ist sie aber nicht für jeden etwas, eher für reich geborene Faulpelze und halt für fleißige Topmanager, die einfach keine Lust haben ewig die Zähne zu putzen. Die neue Blizzident ist zwar kein Schnäppchen, doch die eigens auf den Benutzer „maßgeschneiderte“ Zahnbürste macht mit ihrem Know How den hohen Preis schnell wieder wett.

Die http://www.blizzident.com/ Bürste wird individuell beim Zahnarzt für gut betuchte Putzer angefertigt und das mit neuster 3D-Technologie. Farbe und Härtegrad der Borsten gibt es alles nach Wunsch, besser geht’s also nicht. Und was sind schon 300$Usd, wenn es in Zukunft nur noch „Geputzt in 6 Sekunden“ heißt.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=> http://www.blizzident.com/

ZahnbürstenZukunft©blizzident com