Es war eigentlich zu erwarten, dass es nicht lange dauern kann bis sich die South Park Macher dazu entscheiden, die neusten Konsolen richtig durch den Kakao zu ziehen.   South Park schafft es immer wieder, die ganze Gesellschaft auf eine ganz besondere Art ins Licht zu stellen. Man könnte fast schon darüber lachen, dass in der Serie am so genannten „Black Friday“ wirklich Menschen sterben.     Doch ihr müsst keine Angst haben, wegen irgendjemanden für einen 80% Rabatt hops zu gehen denn es gibt ja Serien wie „Game of Thrones“, welche den South Park-Kids zeigen wie man sich auf so einen Black Friday Krieg vorbereitet. Wenn es allerdings darum geht, sich zwischen zwei Konsolen zu entscheiden, ist der Ärger vorprogrammiert.

Rechteinhaber, Bild&Informationsquelle zeigt mehr-> http://www.pcwelt.de/news/Southpark-Episode_veraeppelt__Konsolen-Krieg__und__Black_Friday_-Xbox_One_vs._Playstation_4-8309969.html#

image