Klingt komisch, ist aber wahr und irgendwie hätten wir es auch vermutet, dass so etwas mit Sicherheit in den USA stattfindet. Den Bart und die Haare schneiden, ein paar Blocksträhnen färben und einen schicken Anzug tragen, sind ein Muss. Das Einzige was einem dann noch fehlt, ist der Drang viel Geld zu machen, natürlich ohne Rücksicht auf Verluste.

Der American Dream verwirklicht sich zwar für die wenigsten, doch ein paar Menschen haben ihn wirklich erlebt. Dazu gehört auch der ehemalige Obdachlose und US Veteran Jim Wolf. Für ihn ging es praktisch direkt aus dem Slum in ein Büro. Natürlich erst nach dem Umstyling und dem coolen Video, in dem eine Makeup-Artistin zeigt, dass in jedem Penner ein Manager, bzw. in jedem Manager ein Penner stecken könnte.

Penneager©trends der zukunft

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.trendsderzukunft.de/vom-obdachlosen-zum