Jeder weiß, dass virale Spots ein Riesenhit sind! Vor allem, wenn es um den neuen Kifferspot von Edeka geht, den Supermarkt, in dem man wirklich alles findet. Wir können uns bildhaft vorstellen, wie er Jugendlichen im Kino als Vorschau zu „Hangover 3“ gezeigt wird. Denn das ist genau die richtige Zielgruppe. Schließlich will jeder gerne bei Edeka einkaufen, oder? Da sind die Lebensmittel nämlich nicht nur frisch, sondern es gibt auch immer ´ne Tüte und einen Bon. Dass die Kiffer aus dem Spot sich da kaum halten können, ist eigentlich logisch.

Ob der Spot Erfolge verbucht, bleibt abzuwarten. Aber mit Sicherheit könnte es bei dem erweiterten Kundenkreis zu Plünderungen am Keksregal oder in der Brownie-Abteilung kommen.

Kiffer

Bildquellehttp://www.bildschirmarbeiter.com/content/images&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.youtube.com/watch?v=5bGGYqiz3fk