Viele würden gerne mal einen Star in echt nackt sehen, doch ohne eine gekonnte Fotomontage ist das meisten nicht möglich. Das heißt jedoch nicht, dass jetzt aller Hopfen und Malz verloren ist, denn ein Auktionshaus in Los Angeles versteigert nun die Röntgenbilder von der 1962 verstorbenen Filmlegende Marilyn Monroe für knappe 1.900€. Die Bilder zeigen uns echte Menschlichkeit an einem der größten Stars des vergangenen Jahrhunderts, ehrlich und nackt inklusive der Zeichen für Schönheitsoperationen.

Ziemlich interessant, auch wenn wir sicherlich kaum damit gerechnet hätten, dass wir Marilyn irgendwann nackt bis auf die Knochen sehen würden, buchstäblich…

 

 

MonroeBone

 

 

 

 

 

 

Bildquellehttp://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_66447288/marilyn-monroe-roentgenbilder&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.shortnews.de/id/1060604/auktionshaus-in-los-angeles-verkauft-roentgenbilde