Die Firma „Garrison Bespoke“ hat mit ihrem neuen Anzug ein echtes Meisterwerk geschaffen, auf das wahrscheinlich auch James Bond neidisch gewesen wäre. Der  Garrison Bespoke Suit ist mit seinem stolzen Preis von 17.000€ zwar kein Schnäppchen, doch dafür ist er kugelsicher, egal ob man gerade bei einem Stadtbummel ist oder in einem Kugelhagel verweilt.

Der Anzug aus Nano-Karbon lässt Politiker, Manager und paranoide Barney Stinson-Verschnitte mit dickem Portemonnaie nicht nur modisch aussehen, er ist auch noch ein perfekter Rundumschutz.

http://www.shortnews.de/id/1060406/james-bond-waere-neidisch-das-ist-der-erste-kugelsichere-herrenanzug-der-welt

 

Anzug©trends der zukunft

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.trendsderzukunft.de/garrison-bespoke-kugelsicherer-anzug-a-la-james-bond/2013/11/10/