Was früher eine Gruselgeschichte war, um Kindern Angst einzujagen, sorgt immer wieder für blankes Entsetzen. Egal ob es mysteriöse Unfälle von Menschen sind, die scheinbar aus dem Nichts die Treppe runter gestoßen werden, oder Menschen, die einfach verschwinden, Fakten versetzen selbst Agnostiker und Wissenschaftler in echte Gruselstimmung.

Denn egal ob man durch kulturelle Konditionierung an Geister glaubt oder nicht spielt gar keine Rolle, es geht Mysteriöses vor sich. Ein schwarzer Schatten greift den Mann plötzlich an und wirft ihn zu Boden. Danach zieht der Schatten den Mann durch den Flur. Wenn das nicht Stimmung auf Halloween macht!?

 

Bildquellehttp://images.elephantjournal.com/wp-content&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.shortnews.de/id/1057747/

 

Boogieman©elephantyournal