Vin Diesel ist zurück als Riddick, im vermutlich besten Science-Fiction Abenteuer des Jahres. Im neusten Riddickstreifen versucht Vin als gesuchter Weltraumsträfling, Kopfgeldjäger auf sich aufmerksam zu machen, um mit ihren Schiffen vom feindseligen mit Killer-Alien-Skorpionen besiedelten Planeten, inklusive seines Weltraumköters zu fliehen.

Doch er hat die Rechnung nicht mit dem Dog des Weltalls gemacht, dem Headhunter John (Matthew Nable), der ihm ziemlich die Hölle, bzw. den Mars heiß macht und der ist ohnehin schon ziemlich heiß. So beginnt ein Kampf, bei dem es eigentlich schon klar ist, dass es ein Heimspiel für den Riddick ist. Denn mit seinen Leuchtaugen und übermenschlichen Kräften, inklusiver coolen Messer, ist kein Kraut gewachsen.

Jetzt im Kino!!!

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.filmstarts.de/kritiken/178185.html

Riddick©filmstarts de