Bald ist es endlich wieder soweit, Halloween Town öffnet seine Pforten und die Zombies, Monster und Dämonen ziehen umher, um bei „Süßes, sonst gibt´s Saures“ Süßigkeiten zu ergattern. Denn das Amerikanische Volksfest ist auch in Deutschland gar nicht mehr wegzudenken, genauso wenig wie die geschnitzten Kürbisse mit den gruseligen Fratzen und die herbstliche Deko, welche eine schaurige Halloween-Stimmung verbreitet.

 

Doch in erste Linie geht es bei Halloween darum, richtig zu schocken und womit sollte das besser gehen, als mit einem coolen Zombiekostüm, Schnitten und ein paar Platzwunden. Damit ihr aber wirklich einen bleibenden Eindruck bzw. Schaden hinterlasst, braucht ihr ein gutes Kostüm, ein bisschen Make-up oder sogar einen Maskenbildner, damit es richtig schaurig wird.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.maskworld.com/german/department/halloween

Halloween©maskworld