Die sogenannten 3D-Drucker wurden schon als Lösung für eine bessere Zukunft angepriesen, obwohl die Entwicklung gerade erst beginnt. Schwarzmaler gibt es kaum und wenn doch, dürfte der neuste 125.000$ Drucker der NASA sogar die letzten Zweifler davon überzeugen, dass die Generation 3D die Lösung für alles ist.

Denn jetzt werden nicht nur Ersatzteile und Waffen gedruckt, mit dem NASA-Printer wird sogar der Hunger einfach weggedruckt. So bekommt der Ausdruck „Druck im Magen“ eine ganz neue Bedeutung. Der erste Drucktest war eine Pizza. Die NASA verspricht, mit ihrem Drucker könnte man in Zukunft 12 Milliarden Menschen ernähren, ganz ohne Umweltverschmutzung und Klimakiller (Kühe). Warum die NASA das Welthungerproblem mit Pizza lösen will, konnte jedoch keiner beantworten.

Rechteinhaber,
Bild http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ausgedrucktes-esse &Informationsquelle zeigt mehr->
http://www.shortnews.de/id/1055714/nasa-hat-prototyp-gebaut-nahrung-bald-aus-dem-3d-drucker-moeglich

image