Mehr Spaß, als mit dem Foto-Smartphone Nokia Lumia 1020 könne man wahrscheinlich nicht haben. Das Nokias Lumia 1020 ist wie eine perfekte Symbiose aus Handy und Spiegelreflexkamera denn mit einer Auflösung von knapp 41 Megapixeln könnte selbst ein Starfotograf wie Terry Richardson mit der Handykamera arbeiten.

Mit modernem Design und einem Profi-Objektiv von Zeiss wird mit dem Nokia Lumia 1020 ein Bild schärfer als das andere. Aufnehmen kann man mit dem Nokia natürlich auch und selbstverständlich ist das dann in Full HD, inklusive einem Stereosound, vergleichbar mit einer Stradivari.

Mit dem Nokia Lumia 1020 sind die Zeiten vorbei, in denen wir uns knirschende und verpixelte Handyvideos angucken, von denen man sagt, es soll der Bigfoot oder Paris Hilton beim Sex zu sehen sein, vielleicht mit Fantasie.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->

http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/mobiltelefone/lumia1020?cid=ncomprod-fw-bac-na-plista-1×1-plista-de-de-1todtmx76044d#ProductBenefitsWidget

image