New York – Normalerweise werden Menschen, die einen Heiratsantrag stellen, nervös und stammeln herum, nicht so bei Twitter und nicht so Ex-Spionin Anna Chapman (31), die in Spionagecamps eigentlich gelernt haben müsste, wie man selbst bei Folter nicht die Fassung verliert.

Anna zeigt in den US-Nachrichten eine ganze neue Seite.Denn über den Kurznachrichtendienst Twitter fragte sie Whistleblower Edward Snowden (30) im Juli geradeheraus, ob er sie heiraten wolle.

Eine Reaktion kam prompt, jedoch vom Nachrichtensender NBC und nicht von Snowden. Wenn er heiraten wolle, hätten wir es sicherlich schon gewusst, immerhin ist er ja ein Vorzeige-Whistleblower und der hätte so eine Neuigkeit sicherlich bei Wikileaks oder so hochgeladen.

Ob die ehemalige Spionin das mit dem Antrag ernst meinte, oder ob es nur ein Marketing-Scherz war, ist unklar. Nach ihrer fassungslosen Studioflucht kann man eigentlich davon ausgehen, dass die verliebte Agentin 00Sex es ziemlich ernst meinte.

 

Bildquellehttp://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.bild.de/news/ausland/anna-chapman/agentin00sex-heiratsantrag-snowden-32630706.b

 

ChapmanSnowden©süddeutsche