Halloween steht vor der Tür, doch was ist, wenn das passende Kostüm fehlt? Hier mal ein paar Vorschläge für ein last minute Outfit, das jeder im Schrank hat oder noch Kleinigkeiten last minute kaufen kann!

Halloween-pumpkin-carved-classic-happy-face-CC

1.    Den Anzug von der Arbeit nehmen und mit einem einfarbigen Hemd kombinieren. Steck dir ein Stofftaschentuch in die Jackett-Tasche (Falte es vorher) und schniegel dein Haar nach hinten. Besorg dir rasch einen Fedora (H&M hat die das ganze Jahr über) und schon bist du eine Film-Noir Gentleman. Rauche viel (nur für den Abend versteht sich) und habe auch ansonsten gute Manieren. Trinke viel Whisky oder Gin und die Illusion ist perfekt. Ach so, sei entweder glatt rasiert oder trage einen feinen Mustache!

2.    Ein zerfetztes Tanktop und kaputte Jeans, dazu eine Rebellen-Lederjacke und Stiefel. Lass deine Haare zerzaust und dir einen 3-Tage Bart stehen. Lass dir von jemandem mit Edding Tattoos malen (Outlines reichen), am besten schön klischeehafte. Dazu immer ´ne Fluppe im Mundwinkel und fertig ist der Brit-Rock-Star der 90er Jahre!

Bildrechte: http://www.bargainbabe.com/wp-content/uploads/2009/10/Halloween-pumpkin-carved-classic-happy-face-CC.jpg