Auf dem Smartphone Markt gibt es einiges, was angeblich der beste Schutz für dein geliebtes Stück sein soll. Doch was taugen diese Cases wirklich? Und ist es leicht, ein Original von einem Fake, die den Markt überschwemmen, zu unterscheiden? Woher soll man da wissen, was man kaufen muss, um lange Freude mit seinem Smartphone zu haben? Die Antwort ist das „booq Complete Protection Kit“, eine Investition die man nur empfehlen kann.

Mit dem erschienen Poly-Case von „booq“ für das neue Iphone 5s, 5c oder Samsung Galaxy verwandelt sich dein Telefon im Nu in ein kratzfestes Glanzstück. Mit dem transparenten Case aus Polycarbonat und der Touchpad Abdeckung aus Sicherheitsglas hat man mit booq auch in Zukunft noch etwas von seinem Smartphone.

http://www.booqeurope.com/eu/folios/complete-protection-kit

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.profil-marketing.com/seiten/pressecenter/pm/details/

booq Complete Protection Kit©