Der erfolgreichste Rapper der Welt ist wieder da mit einem neuen Album „MMLP2“, was am 5. November in den Läden stehen wird. In ihm zieht Eminem anderen Rappern nach und zeigt, dass er erwachsen geworden ist. Statt Rüpel-und Gangsta Rap gibt es in der neuen MMLP2 einen Miley Cyrus artigen Bruch zu seiner Ghettovergangenheit. Mit zwei mächtigen Wrecking Balls zeigt er der HipHop Welt, wo der Hammer hängt. Das Album, was Eminem wieder mal bei Starproduzent Dr. Dre aufgenommen hat, zeigt den Rapper in Topform.

Hier gibt es Eminem, drogen- und alkoholfrei ohne kaputtes Elternhaus. Das gab es vorher noch nie!!! Also kaufen und reinhören, wie der King of Rap die Mauern einreißt, wie einst David Hasselhoff.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/eminem/ist-wieder-voll-da-32500852.bild.html

Video http://www.tape.tv/telly/bild/680901

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article467086/eminem-kuendigt-neues-album-mmlp2-an.html

EminemAlbum©musikpress de1919