Heute geht es los. Der exklusive Start der „Mini Youngtimer Rallye“ beginnt an der Spree und führt uns bis an die Elbe. Hier ist alles dabei, was jung und schön ist und den Namen „Mini“ trägt. Vom 1965er Mini Wildgoose, bis zum Mini Clubman von 85 hatte die Schönheit der Jugend noch nie so ein hohes Alter wie bei dieser Youngtimer Rallye. Schon Mal einen Mini gesehen, der mehr Charme hat als das Auto von Mr. Bean? Nein? Dann wart ihr wahrscheinlich noch nicht bei der Spree Rallye.

Die Strecke führt über wenig befahrene Landstraßen durch Mecklenburg-Vorpommern. Das Land Fleesensee, der Nationalpark Müritz, die Landeshauptstadt Schwerin, die Lauenburgischen Seen und das Elbufer bei Geesthacht. So Pressegroup

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
https://www.press.bmwgroup.com/pressclub/p/de/pressDetail.html?title=im-classic-mini-von-der-spree-an-die-elbe&outputChannelId=7&id=T0145827DE&left_menu_item=node__5258

 Mini©PressClub