Viele hätten wahrscheinlich gedacht, dass man etwas mehr dafür tun muss, als nur ein bisschen Blut zu saugen, um in einem der begehrten Dior-Sports mitzuspielen. Aber spätestens nachdem Twighlight-Sauger Robert Pattinson seine Eckzähne und seine Zunge in dem hübschen Model Camille Rowe versenkt hat, ist klar, dass er genau weiß was er tut. Im neuen Spot für den Dior Herrenduft 2013 geht es mit Rowe und Pattinson heiß her…

Ein Zug an der gemeinsamen Zigarette und sinnliche Schwarz-Weiß-Spot Romantik erzählen die Geschichte einer Sommerliebe in Bonny und Clyde Manier. Es geht um intime Nähe und verzehrende Einsamkeit. Ob der Spot und vor allem das Parfüm das auch einhält, riechen wir dann spätestens bei Douglas.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3454818/schauspieler-robert-pattinson-verfuehrt-model.html

 

DiorSpot©n24