Klingt komisch, ist aber wahr. Hinter vielen der oberflächlich so harmlos erscheinenden Kindersendungen verstecken sich ziemlich tiefgründige Witze, Gesellschaftskritiken, derber Humor, Suggestionen und unterschwellige Botschaften, die man erst entdeckt, wenn man genauer hinguckt.

Stan (er ist der Zweifler und der normalste der Serie), Kyle (der Moralapostel, der keinen verschont und als Jude als ein echter Pedant hingestellt wird), Kenny (Mitläufer und typische, amerikanische Unterschicht, auch Prolltrash), Cartman (der klügste der Serie, aber auch fett, verlogen und reich, eben ein typischer Amerikaner) und Butters (der kleine, nette Junge aus gutem Elternhaus, der einfach nur dazu gehören will. Er stellt den typischen Psychopathen da, der irgendwann durchdreht und Amok läuft).

Bildquellehttp://2.bp.blogspot.com&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.southpark.de/alle-episoden/s14e03-thc-versus-kfc

Southpark