Dass Wetten und Mutproben eine schlechte Idee sein können, ist nichts Neues. Dass es eine ganz miese Idee ist, wenn man gerade eine Trinkwette verloren hat, müsste selbstverständlich sein.

Nicht so in Australien auf einem Campingplatz, während einer Geburtstagsparty. Hier gibt es eine lustige Geschichte mit einem ziemlich traurigen Ende.

Warum lustig? Weil gewettet wurde, durch einen Fluss mit Krokodilen zu schwimmen, ohne dabei gefressen zu werden. Und es sorgt für eine Menge Hohn und Spott auf Twitter, vor allem wenn am Fluss eindeutige Warnschilder sind, die darauf aufmerksam machen, dass im Fluss 7m lange Salzwasserkrokodile schwimmen. Nicht gut! Denn die Chance, dabei NICHT gefressen zu werden ist mehr als gering, also macht das lieber nicht nach.
Autor Marvin D Petersen

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.n-tv.de/panorama/Australier-von-Krokodil-getoetet-article11230511.html