Klingt erst mal gewöhnungsbedürftig, ist aber wahr. Aber was denken die Männer über die neue, stetig wachsende Subkultur der Zockerinnen? Wahrscheinlich erst mal nicht so viel, da das Ganze noch Neuland ist. Aber so wichtig auch die neuesten Gamer-Hits für die Kerle sind, wer kann bei einer barbusigen Cosplayerin in einem „Lollipop Chainsaw“-Kostüm schon Nein sagen?

Auf der Gamescom erfreuen sich die Besucherfrequentierungen einer immer höheren und heißeren Anzahl an Games erprobten Spielerinnen. Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, denn wenn es um die neuesten Games geht, zählt in erster Linie Spaß an der Sache.

 

Bildquellehttp://i1.ytimg.com/vi/235e-lRkYQ0/hqdefault.jpg&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/gamescom/was-machen-frauen-auf-der-gamescom-31954028.bild.html