Dass der neue Batman-Darsteller nur dem Produzenten gefällt, weil er weniger Geld für die Rolle nimmt, hätte man sich eigentlich denken können. Dass er für eine echte Hassparade verantwortlich ist allerdings nicht.

Nach den letzten erfolgreichen Teilen von Batman, die trotzt Heath Ledgers Selbstmord und einem Amokläufer im Bane Kostüm echte Kassenschlager geworden sind, nimmt die blutige Presse für die nächsten Batman Filme kein Ende. Nachdem bekannt wurde, dass der neue Batman für die nächsten 13 Filme, inklusive dem „Superman Reboots Film“, Ben Affleck ist, wählen die Batman-Fans in Zukunft lieber den Freitot als die neuen Affleck-Filme ertragen zu müssen. Irgendwie logisch, oder? Wollt ihr wirklich jemanden als den dunklen Rächer „Batman“ sehen, der in seinen letzten Filmen Lack und Leder trug (Daredevil)? Da könnte man die Rolle auch gleich mit Till Schweiger besetzen.

Die Hasstirade der Fans geht sogar soweit, dass sie beim Sorgentelefon vom Weißen Haus anriefen und Barack Obama per Petition baten, dafür zu sorgen, dass Ben Affleck nicht der neue Batman wird.

Wollen wir hoffen, dass der mächtigste Mann der Welt etwas für seinen schwarzen Bruder Batman tun kann. Dann würden ihn sicherlich auch die Batman-Fans lieben.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.shortnews.de/id/1047156/mega-shitstorm-gegen-ben-affleck-wegen-batman-massen-selbstmord-angedroht