G-Eazy ist ein Amerikanischer Rapper und Songwriter, der euch am ehesten für sein Cover des 1960er Hits „Runaround Sue“ bekannt sein dürfte. Ein wenig sehr nach 60er Jahre-Boy sieht er ja auch aus…aber er trägt diesen Style mehr als nur gut…ein Model, was Rappt.

„Been On“ von G-Eazy stellt wohl so ziemlich die Spitze an minimalistischer Ästhetik und Style da, die es gibt. Ein One-Shot Video wie es im Buche steht, einfach gehalten in Schwarz und Weiß aber dennoch, es ist einfach nur unheimlich cool.

Die Musik ist perfekt im Einklang zum Video und es wirkt verdammt smooth. Es erinnert mich ein ganz klein wenig an Zigarettenwerbung. Wie kommt das nur? Doch genug geredet, ansehen und den Style genießen!

Bildrechte: http://www.college-of-music.com/2012/02/g-eazy-marilyn-ft-dominique-lejeune.html