Fast jeder liebt Surfen oder Wakeboarden. Aber mal ehrlich, wer hat schon immer Lust auf der Jagd nach der perfekten Welle zu sein? Mit dem Jetsurf ist das Vergangenheit.

Egal wie seicht die See auch ist, mit dem Jetsurf wird man sogar bei einer totalen Flaute zu einem Profi-Surfer wie Eddie Aikau, der nur aufs Wasser geht wenn es lebensgefährlich ist. Man verwandelt das Wasser auf dem seichtesten Teich in eine tosende Flut wie bei einem Klasse 5 Tsunami.

Der Jetsurf ist ein, mit einem 100ccm Motor bestücktes, Carbon-Surfbrett, welches autonom vom Wasser immer 40Mp/h (miles per hour), umgerechnet 65Km/h schafft. Wozu man da überhaupt noch Wellen braucht sei dahingestellt, denn noch schneller geht´s wohl kaum auf einem Surfbrett, es sei denn man surft gerade wirklich in der Tube von einer 30m hohen Monsterwelle. Der Spaß kostet ca. 12.000€, ein kleiner Preis wenn man bedenkt, dass man damit vermutlich die schönste Zeit seines Lebens hat.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.trendhunter.com/trends/jetsurf

kaufen: http://www.eams.fr/eams/jetsurf.html