Wenn es nach Hertha BSC geht, reicht es schon 16 zu sein. Das meint zumindest die Frau (wohl eher das Fräulein), welche behauptet eine heiße Affäre mit 5 Hertha Spielern gehabt zu haben. Nach einer Autogrammstunde gab es die Handynummer und dann kam der 1000€ Sex-Skandal.

Da hätte man doch gedacht, dass es länger dauert eine Karriere als Spielerfrau einzuschlagen. Doch dieser Vorfall zeigt, dass es reicht jung zu sein und mit einer guten Geschichte zur Presse zu gehen. Die Haiattacke auf die deutsche National Elf bleibt ohne Kommentar.

Keine Antwort ist auch ´ne Antwort! Ist sicherlich auch besser so. Das dachten sich wahrscheinlich auch die 5 Spieler, die sich mit ihrem horizontalen Ballgeschick nicht gerade in die Herzen der Jugendschützer gekickt haben.

Bildquellehttp://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article119270125/Lolita-Enthuellungen-schockieren-Hertha-BSC.html
&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/moeglicher-lolita-skandal-um-profis-31932242.bild.html