Darf eine attraktive Chefin sich sexy und lasziv für ein Magazin wie Vogue präsentieren? Sie darf! Zumindest wenn sie jetzt mit heftiger Kritik zurechtkommt. Denn für die Bilderserie, bei der sie in einem sexy Kleid auf einer Liege im Garten posiert, kommen nur Kommentare wie „Too sexy for IT?“. Da haben sich wohl ein paar Neider in die Presse geschummelt. Wir finden es mutig und schön und wir hoffen, es war nicht das letzte Mal, dass wir Chefin Marissa Mayer so sexy gesehen haben.

Denn wenn man mit 37 noch so aussieht wie sie, kann man es sich auf jeden Fall leisten auch mal ein bisschen mehr zu zeigen als das dicke Bankkonto und den grauen Maus-Business Look, in dem wir die Hübsche normalerweise kennen.

Wer wäre denn nicht gerne ein Mitarbeiter bei Yahoo, wenn man eine Chefin Marissa Mayer hat? Vermutlich niemand.

Bildquellehttp://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3389998/marissa-mayer-posiert-in-der-vogue.html&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.bild.de/geld/wirtschaft/marissa-mayer/rekelt-sich-sexy-in-der-vogue-31905616.bild.html