HEUTE erwartet uns im Karakas ein ganz besonderer DJ. Erst hat er sich ein wenig geziert, doch dann ließ er es sich nicht nehmen, in der genauso legendären Bar aufzulegen…und nun ist es soweit.

Mit größter Sorgsam wurden ausgewählte Vinyl-Platten vorbereitet. Ja ihr habt richtig gehört, solche großen, schwarzen Teller, wo kreisförmige Linierungen und Kratzer vorhanden sind und Musik rauskommt.

Für FUNK – JAZZ – SOUL schlägt sein Herz und es entfacht unsere Leidenschaft. Jetzt halte ich euch schon zu lange auf und so belasse ich es auch.

Husch husch, kommt auch vorbei, in die Karakas Bar. Der Einlass hat schon begonnen, mit dem offiziellen Anfang ist ab 20:00 Uhr zu rechnen. So wie wir es gewohnt sind, wird getanzt bis in die Puppen und auch der Eintritt ist kostenlos, so wie die Seife zum Händewaschen 😉 See you!

Karakas Bar -Kurfürstenstr. 9 – 10785 Berlin-Tiergarten

Bildrechte: http://karakas-bar.com/gallery/foto/#prettyPhoto